User Experience Designer / UXD Experte (m/w)

adviqo AG

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Zimmerstraße 68

adviqo.de

User Experience Designer / UXD Experte (m/w) adviqo AG Berlin Du konzeptionierst neue Produkte, Features und Funktionen zusammen mit Stakeholdern und dem Produktmanagement.

Die Ag Wurde 2000 Gegründet Und Hat Ihren Hauptsitz In Berlin Wir Sind Internationaler Marktführer Im Betrieb Von Beratungsplattformen Und Betreiben Ein Breites Thematisches Portfolio Im Bereich Life Coaching Unsere Verschiedenen Marken Teilen Sich In Die Bereiche Beratung Tv-sender Content- Und Shoppingbasierte Onlineangebote Sowie Zeitschriften Auf über Unsere Eigenen Medien (tv Online Print Mobil) Sowie Einer Vielzahl Von Partnerschaften Und Kooperationen Bewerben Wir Das Servicegeschäft Der Direkten Persönlichen Beratung Und Generieren Zusätzliche Umsätze über Werbung E-commerce Und Content-vertrieb Wir Beschäftigen Ca 250 Mitarbeiter Und Sind International Vertreten Das Top-management-team Wird Durch Den Namhaften Hauptinvestor Wellington Partners Unterstützt Und Treibt Dabei Die Erfolgreiche Weiterentwicklung Von Als Marktführer Im Bereich Life Coaching Voran Dabei Legen Wir Wert Auf Professionalität Und Einen Direkten Und Offenen Umgang Unter Den Kollegen Verstärke Unser Team Am Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als User Experience Designer / Uxd Experte (m/w) Deine Herausforderungen: Du Konzeptionierst Neue Produkte Features Und Funktionen Zusammen Mit Stakeholdern Und Dem Produktmanagement Du Erstellst User Flowcharts Wire-frames & Screen-designs Für Online Produkte & Mobile Apps Deine Aufgaben Umfassen Die Weiterent­wicklung Von Bestehenden Produkten Anhand Von Ci Richtlinien Sowie Das Produkt-proto­typing Und Die Erstellung Von Click-dummies Du übernimmst Die Vorbereitung Und Durchführung Von Live User-testing Sessions Du Kommunizierst Deine Entwicklungen An Dein Team Und Vertrittst Deine Arbeit Auch Gegenüber Den Internen Kunden Und Entscheidern Da Uns Der Gegenseitige Austausch Wichtig Ist Arbeitest Du Mit Erfahrenen Product Managern Und Designern Standortübergreifend Zusammen Dein Profil: Du Kannst Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Design Oder Eine Entsprechende Ausbildung Vorweisen Du Besitzt Fundierte Erfahrungen In User Experience Und Feature Design Sowie Mindestens 1-3 Jahren Erfahrung Mit Webseiten Und/oder Mobile Interfaces Deine Starken Kommunikationsfähigkeiten In Deutsch Und Englisch Zeichnen Dich Aus Du Besitzt Fundierte Kenntnisse In Den Gestaltungsprinzipien Speziell In Usability Und Conversion-optimierung Ein Gutes Verständnis Für Die Gängigen Internet Technologien Unter Anderem Html & Css Ist Für Dich Selbstverständlich Du Hast Ein Gutes Grafisches & Typographisches Gespür Sowie Eine Pragmatische Und Detail­genaue Arbeitsweise Mit Einem Hohen Qualitäts­bewusstsein Du Kannst Sicher Mit Den Programmen Der Adobe Creative Suite Umgehen Deine Erfahrungen Und Dein Verständnis Von Ios Und Android App Design Praktiken Aber Auch Deine Vertrautheit Mit Design Patterns Für Mobile-endgeräte Runden Dein Profil Ab Wir Bieten Dir Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Internationalen Medienunternehmen Flache Hierarchien Hohe Dynamik Und Schnelle Entscheidungen Bieten Dir Den Rahmen Deine Fähigkeiten Voll Einzubringen Wir Haben Großes Interesse Dich In Unserem Unternehmen Persönlich Weiterzuentwickeln Du Wirst Von Einem Tollen Team Erwartet Unser Kaffee Schmeckt Hervorragend Und Täglich Frisches Obst Hält Uns Fit Und Bei Laune Wenn Dich Diese Herausforderung Anspricht Und Du Ein Erfolgreiches Wachstumsunternehmen Aktiv Mitge­stalten Möchtest Dann Sende Bitte Deine Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deines Möglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Jobs@com Unser Team Freut Sich Darauf Dich Persönlich Kennen Zu Lernen Bitte Keine Anfragen Von Personaldienstleistern Webdesigner Designer Entwickler App Enwickler Softwareentwickler Software Developer App Developer User Experience Designer / UXD Experte (m/w) Du Konzeptionierst Neue Produkte Features Und Funktionen Zusammen Mit Stakeholdern Und Dem Produktmanagement Berlin

User Experience Designer / UXD Experte (m/w)
   adviqo AG (Berlin)

ETL / Business Intelligence Developer (m/w)
   adviqo AG (Berlin)

Business Intelligence Data Analyst (m/w)

Elektrofachkraft (m/w/d)
   Bischof Klein SE und Co. KG (Traitsching)

Kinderkrankenpfleger (m/w/d)
   Landratsamt München (Au-Haidhausen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Betrieb im Kunden- und Vermittlerservice
   Württembergische Versicherung AG (Karlsruhe)